Support Your Locals – Shop Your Day! Gewinner stehen fest

Support Your Locals  – Shop Your Day!                                                           Gewinner stehen fest

Ratingen. Mein perfekter Tag in Ratingen –  Unter diesem Motto stand am Samstag, dem 29.08.2020 der Shoppingtag  für die drei Hauptgewinnerin der Gewinnspielaktion „ Support Your Locals – Shop Your Day!“, der Ratingen Marketing GmbH (RMG).

Die RMG hatte mit der Gewinnspielaktion dazu aufgerufen, die Vielfallt des Einzelhandelsangebotes, nicht nur in der Ratinger Innenstadt, sondern auch in den Stadtteilen, während der Sommerferien neu zu entdecken. Dabei galt es in den sechs Ferienwochen, in sechs unterschiedlichen Einzelhandelsgeschäften Stempel zu sammeln, um sich so die Chance auf den Gewinn eines verrückten Shoppingtages in ganz Ratingen, mit einem Budget von 333 Euro zu sichern.

Und genau dieses Budget galt es für die drei Gewinnerin dann am 29.08.2020 innerhalb von drei Stunden auszugeben. Das die Gewinnerinnen dieser Herausforderung mehr als gewachsen waren, zeigte sich eindrucksvoll an den vielen neuen Errungenschaften, die fleißig eingekauft wurden.

Die weiteren Gewinner der Einkaufsgutscheine und Kinotickets wurden bereits von der RMG benachrichtigt.