Puls Ratingen

Wir liefern Kostenlos, alles was ihnen gefällt

Bezahlung auf Rechnung, keine Vorkasse

Zum Beispiel der Sommer-Dreiecks-Schal.

Mein Name ist VIVIEN, der trendige Sommer-Dreiecks-Schal

Ich bin kuschelweich und aus reiner Baumwolle fein gewebt. Durch das leichte Material bin ich angenehm zu tragen. Ich eigne mich hervorragend im Frühjahr und an kühlen Sommerabenden. Aufgrund der Dreiecksform kann man mich als übergroßen Sommerschal auf mehrere Arten tragen.

Ich bin eine Europäerin, Made in Europa.

Meine Maße: 215 cm x 88 cm

100% Baumwolle in versch. Trendfarben

Zum Sonderpreis von nur 29,95€

Ihr könnt mich telefonisch, per Mail oder Whats-App bestellen. Ich werde kostenlos geliefert und wer mich dann doch nicht mag kann mich zurückschicken. Bezahlt werde ich erst nachher und nur wenn ich Euch gefalle.

Puls Ratingen
Oberstraße 33
49878 Ratingen
Tel.: 0151/42420977
WhatsApp: 0151/42420977
E-Mail: pulsfashion@gmail.com