Spiel & Buch

Spaß haben erwünscht, auch in Krisenzeiten – Unsere Spieleempfehlunghneller als Amazon – Wir liefern am selben Tag

Team3 ist ein Spiel für die ganze Familie und Kinder ab 8 Jahren: für 3-6 und mit einer zweiten anderen Packung bis 12 Spieler.

Team3 ist ein kooperatives Bauspiel. Ein Spieler ist Architekt und stumm. Er sieht sich eine Baukarte an und zeigt mit wilden Gesten dem Bauleiter, der taub ist, was zu tun ist. Dieser beschreibt dem blinden Bauarbeiter (der trägt eine Augenmaske um oder spielt mit geschlossenen Augen), den Baustein, den er nehmen soll und wie er den Stein zu bauen hat (rechts an den vorherigen, oder darüber oder links oder…. ). Das soll in 3 Minuten geschafft sein. Danach werden die Rollen getauscht. Schafft man es, eine gewisse Anzahl Baukarten erfüllt zu haben, gewinnen die Spieler, andernfalls verlieren die Spieler. Das Spiel kann in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Wir haben es selbst getestet und viel Spaß gehabt. Das wünschen wir Ihnen auch. Preis: 23,50 €

Sofort lieferbar durch unseren Lieferservice oder Abholung vor unserer Ladentür.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Spiel & Buch
Obertror 3-4
Tel.: 02102/9293663
E-Mail: info@spiel-und-buch.de
www.spiel-und-buch.de