RatingenFestival 2020

Auf Grundlage der Corona Schutzverordnung NRW abgesagt

Die aktuelle Corona Schutzverordnung NRW verbietet die Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020. Davon sind auch die Veranstaltungen der Ratingen Marketing GmbH (RMG) betroffen.

Auch das größte Open-Air Event in Ratingen, das RatingenFestival, welches ursprünglich vom 21. bis 23. August 2020 stattfinden sollte, muss abgesagt werden. Wir hoffen, dass die umfangreichen Vorbereitungen, die bereits getroffen wurden, nicht umsonst waren, sondern für eine Durchführung des RatingenFestivals im kommenden Jahr wieder aus der Schublade gezogen werden können.

Die Enttäuschung über die Absagen unserer Veranstaltungen ist im gesamten Team groß, aber wir sind überzeugt, dass die Entscheidung der Regierung richtig ist und stehen voll dahinter.

Weitere Infos erhalten Sie hier.

Ratingen Festival