Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag““Alles im Gleichgewicht – Gesund leben mit der Chinesischen Medizin““

29. September 2020 @ 19:00 - 20:30

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist heute bei uns vor allem durch die Akupunktur bekannt. In den über 2000 Jahre alten Überlieferungen sind aber auch Heilmethoden wie die Kräutertherapie und Anleitungen zur gesunden Lebensweise enthalten, wie z.B. Ernährungsempfehlungen oder Qi Gong Übungen. In dem Vortrag werden Ihnen sowohl die verschiedenen Therapieformen der TCM als auch das Präventionskonzept nähergebracht, dass verschiedene Hinweise und Tipps für eine Optimierung der eigenen Lebensweise enthält, die uns auch heute zu mehr Gesundheit und Energie im Alltag verhelfen kann. VHS-Kurs-Nr.: N5002 – weitere Informationen und Anmeldung unter dieser Kursnummer auf www.vhs-ratingen.de oder direkt in unserer Geschäftsstelle

Details

Datum:
29. September 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Website:
http://www.vhs-ratingen.de

Veranstaltungsort

Online-Kurs
Telefon:
02102/550-4307
Website:
http://www.vhs-ratingen.de/