Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Abenteuer von Pettersson und Findus

5. Juli @ 15:30

Ab dem 4. Juli können nun doch noch die Abenteuer von „Pettersson und Findus“ auf der Naturbühne am Blauen See aufgeführt werden. Die besten Geschichten der beiden werden als spannendes, lustiges und aktionsgeladenes Theaterspektakel gezeigt. Freuen Sie sich auf Caruso, den Arien singenden Hahn, den gefährlichen Stier vom Nachbarn Andersson, den Hühner klauenden Fuchs, das wilde Schwein im Kartoffelfeld, den Nachbarn Gustavsson und vielen bekannten Figuren mehr. Und natürlich auf Pettersson und Findus, das ungleiche Freundespaar, das schon Millionen junger und nicht mehr ganz junger Herzen verzaubert hat.
Karten gibt es telefonisch unter 01805-300411 oder im Ticketverkauf des Kulturamtes, Telefon 02102/550-4104 und -4105. Da durch die Abstandsregelungen die Zuschauerzahl begrenzt ist, wird empfohlen, sich frühzeitig Tickets zu sichern.

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
15:30
Website:
http://theaterconcept.de/sommerproduktion/

Veranstaltungsort

Naturbühne Blauer See
Zum Blauen See 20
Ratingen, 40878
+ Google Karte