Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Zeichenkurs für Kinder – Wunderschöne Aquarellwelt

10. Dezember 2022 @ 10:30 - 11. Dezember 2022 @ 12:00

Mit Aquarellfarben kann man die allerschönsten Kunstwerke auf Papier und Leinwand zaubern. Natürlich ist diese Technik aber um einiges anspruchsvoller als das Malen mit Filzern und Buntstiften. Heißt aber nicht, dass nicht auch schon die allerkleinsten Künstler:innen Aquarell malen können. Wir zeigen Euch, wie es geht und erschaffen gemeinsam beeindruckende Aquarellbilder.
Das Ganze wird wie immer spielerisch & kindgerecht von unserer erfahrenen SivaKids-Trainerin begleitet, die Eure Kids individuell unterstützt und ihnen hilft, ihre Ideen umzusetzen.
Dieser Kurs eignet sich also sowohl für Zeichen-Neulinge als auch für fortgeschrittene Künstler:innen auf der Suche nach neuen Tipps, Tricks & Motiven!
Seid Ihr neugierig geworden und wollt unbedingt dabei sein? Dann sichert Euch einen Platz und los geht' s!
Wir freuen uns schon auf Euch!

Details

Beginn:
10. Dezember 2022 @ 10:30
Ende:
11. Dezember 2022 @ 12:00
Website:
https://www.sivakids.de/aktuelle-termine/

Veranstaltungsort

online
Telefon:
+49 152 22967962
Website:
https://www.energieagentur.nrw/