Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Reuter: „Karrierefreies Wohnen“

21. Juli 2022 @ 19:30

Manchmal wird ein Programmtitel zum Alltag. Als Matthias Reuter sein neues Kabarett-programm „Karrierefreies Wohnen“ nannte, ahnte er nicht, dass er das dann erstmal ein Jahr lang machen würde. Doch nicht nur für Inzidenzen gilt: Wenn alles ständig eskaliert, ist es das Beste, man pausiert. Wo Medien, Politik und Mitmenschen zunehmend hyste-rischer werden, setzt Reuter auf Ruhe. Und Humor. Und so macht sich Matthias Reuter pflichtbewusst auf den Weg in die Kleinkunst-theater der Republik, um Klavier zu spielen, Geschichten zu lesen, Menschen zu unterhal-ten und seinen Anzug zu verschmutzen. Denn das geht wirklich nur auf der Bühne.

Details

Datum:
21. Juli 2022
Zeit:
19:30