Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„“Achtsamkeitstag – Bewusst in Beziehung Sein – Annehmen was ist““

22. November @ 10:00 - 16:30

Oft bieten uns Konflikte in Beziehungen die Möglichkeit, unsere Selbstfreundschaft zu vertiefen und unsere Achtsamkeit zu schulen. Wir brauchen diese Konflikte, um seelisch zu wachsen und um uns noch besser kennenzulernen.
Anhand von Meditationen, Körperübungen, Phantasiereisen sowie Partner- und Gruppenübungen schulen wir die Wahrnehmung unserer Bedürfnisse von Nähe und Distanz. So kann miteinander Sein in wertschätzender Kommunikation gelingen.
VHS-Kurs-Nr.: N5017 – weitere Informationen und Anmeldung unter dieser Kursnummer auf www.vhs-ratingen.de oder direkt in unserer Geschäftsstelle
Raum 306

Details

Datum:
22. November
Zeit:
10:00 - 16:30
Website:
http://www.vhs-ratingen.de

Veranstaltungsort

VHS – Poststraße
Poststr. 23
Ratingen, 40878
+ Google Karte
Telefon:
02102/550-4307
Website:
http://www.vhs-ratingen.de/