Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ralf Schmitz

14. Mai 2022 @ 20:00 - 15. Mai 2022 @ 20:00

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Wo andere entspannen, findet Ralf Schmitz Inspiration für sein neues, unglaubliches witziges Programm. Den Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits, deren Gummifüße nach Chemie-Unfällen rochen, wird er wohl nie vergessen. Und Sie bald auch nicht mehr! Noch mehr unvergleichliche Erinnerungen präsentiert er bei einer kleinen Dia-Show der größten „Fails“ persönlicher und weltweiter Urlaubsfotografie.
Und so lassen Herr Schmitzens wahnwitzige Urlaubserlebnisse für ein paar Stunden die knallharte Arbeitswoche glatt vergessen. Denn der elektrisierende Comedy-Rührbesen zaubert mal wieder ein Pottpüree aus Mini-Sketchen, improvisierten Glanzlichtern und krassen Parodien, bis alle leer gelacht und herrlichst erfrischt sind. Ein wunderbares Gefühl – fast so wie damals in der Schule, wenn man endlich hitzefrei bekommen hat. Und genau deshalb heißt Ralfs neues Programm „Schmitzefrei!“.

Kulturprogramm 2021/2022

Veranstaltungsort

Stadttheater Ratingen
Europaring 9
Ratingen, 40878
+ Google Karte