Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung – Jo Schuttwolf liest:

25. März @ 16:00 - 18:00

Manchmal gerät das Leben aus den Fugen und die Einkaufsfahrt zum nächsten Mediamarkt wird zu einem abenteuerlichen Trip nach Andalusien. Das ist die Geschichte von Tom. Dann ist da noch Andy, der sexbesessene Werbetexter aus Düsseldorf, und Juana, die taffe spanische Biologiestudentin. Alle drei werden gehörig vom Schicksal herausgefordert und am Ende treffen sie in der Wüste von Tabernas aufeinander. Dort naht die Katastrophe – aber wie so oft im Leben kann man das auch anders sehen. "U-Turn Welcome" ist die Geschichte einer spannenden, oft skurrilen Reise nach Spanien. Und letztlich zu sich selbst.

Jo Schuttwolf: Jahrgang 1961, seines Zeichens Werbetexter, unterrichtet seit 2005 an verschiedenen Medienhochschulen und arbeitet als freier Texter, Filmemacher und Sprecher. Sein Debütroman ist ein Roadtrip von Deutschland nach Spanien, in dem viele Eindrücke aus der Werbewelt verarbeitet werden…

Der Eintritt ist Frei – um Anmeldung wird gebeten!

Details

Datum:
25. März
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Ratingen-Hösel
Bahnhofstr. 175
Ratingen-Hösel, 40883
+ Google Karte
Telefon:
02102 550-4160