Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldbaden (Shinrin Yoku)

31. Juli 2020 @ 17:00 - 18:30

Veranstaltung Navigation

Streife mit mir durch die Wälder und entdecke, was die Natur für Dich bereithält. Der Sommer ist da! Alles ist grün, die Luft warm und die Sonne kitzelt uns an der Nase!

Entdecke mit all Deinen Sinnen den Wald. Lasse Dich durch die Natur inspirieren und werde kreativ. Spüre, wie Du dabei völlig in das Hier und Jetzt eintauchst und zur Ruhe kommen kannst!

Stress lass nach! Du besuchst Dr. Wald in seiner Freiluftpraxis und Deine Gesundheit wird gestärkt. Ein Aufenthalt im Wald und Achtsamkeitstraining wirken stressreduzierend, blutdrucksenkend und stärken Dein Immunsystem.

Schenke Dir mit diesem typisch-neanderland-Landerlebnis eine Auszeit vom Alltag und spende Deiner Seele Balsam durch ein entspannendes Waldbad!

Verbindliche Anmeldung und Anfahrtsbeschreibung unter www.einfach-waldbaden.de oder 01577-1974972

Dort erfährst Du auch mehr über Waldbaden, warum man dazu kein Badetuch braucht und was Waldbaden von einem Spaziergang unterscheidet.

Details

Datum:
31. Juli 2020
Zeit:
17:00 - 18:30
Website:
http://www.einfach-waldbaden.de/termine

Veranstaltungsort

Ratingen, Angertal – Wanderparkplatz „Auf der Aue“
Telefon:
01577-1974973
Website:
http://www.einfach-waldbaden.de