Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michel aus Lönneberga

3. August 2019 @ 15:30 - 17:45

Veranstaltung Navigation

Herzlich Willkommen zur Familientheater-Saison 2019! MICHEL AUS LÖNNEBERGA heißt in diesem Jahr die Geschichte, die Theater Concept Ihnen auf der Naturbühne ""Blauer See“ in Ratingen präsentiert. Ab Pfingstsonntag, 09. Juni 2019 geht es los!

Michel Svensson lebt zusammen mit Vater Anton, Mutter Alma, seiner Schwester Ida, dem Knecht Alfred und der Magd Lina, Anfang des 20. Jahrhunderts auf dem Hof Katthult, einem gut situiert aber einfachen Bauernhof, in dem Dorf Lönneberga in der Gemeinde Småland in Schweden.

Sein Kopf steckt voller Ideen und Einfälle, er hat seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Willen. Meistens handelt er in guter Absicht, aber manchmal geht dabei halt irgendetwas schief… Er ist in ganz Småland für seine Streiche bekannt.

Immer wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt, wo er sich die Zeit damit vertreibt ein Holzmännchen nach dem anderen zu schnitzen.

Michels Eltern sehen in all seinen Streichen – mag es auch noch so anstrengend sein mit diesem Burschen – immer nur die guten Absichten. Eigentlich ist er ein sehr hilfsbereites und gutherziges Kind. Aber schaut doch selbst!!!

Details

Datum:
3. August 2019
Zeit:
15:30 - 17:45
Website:
http://www.naturbuehneblauersee.de

Veranstaltungsort

Naturbühne Blauer See
Zum Blauen See 20
Ratingen, 40878
+ Google Karte