Presse berichtet über Start des Förderprojektes „Customer Journey 2.0“

Die Westdeutsche Zeitung berichtet am 8. April im Lokalteil Ratingen, auch die online-Radaktion Ratinger Zeitung.de informiert ihre Leser/innen und in der Rheinischen Post ist unser Förderprojekt bereits auf der Titelseite zu finden.

Wir freuen uns, dass über unser spannendes Projekt, berichtet wird, da die Weiterentwicklungen nicht nur in der App, sondern auch im analogen Stadterlebnis in Ratingen, für alle Ratinger Bürger und Besucher neue Vorteile mit sich bringt.

Und mit dem Zuwendungsbescheid ist es nun endlich soweit, dass es richtig losgehen kann. Derzeit laufen die Vorarbeiten im Hintergrund. Aber noch vor den Sommerferien, werden die relevanten Akteure, hier allen voran der stationäre Einzelhandel, über einen ersten Workshop in den Erweiterungsprozess der Ratingen App aktiv mit einbezogen. Wenn es dann an das Testen geht, freuen wir uns auf eine breite Unterstützung aus der Bürgerschaft. Dran bleiben lohnt sich!

Hier die Links zu den online-Beiträgen:

Rheinische Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/ratingen-app-soll-das-parken-erleichtern_aid-37943359

Ratinger Zeitung.de: http://ratingerzeitung.de/ratingen-marketing-gmbh-erhaelt-foerdergelder-vom-land-fuer-die-weiterentwicklung-der-ratingen-app