Gemeinsam für Ratingen 2. Aktionstag der Wirtschaft im Juni 2018

Gemeinsam für Ratingen 2. Aktionstag der Wirtschaft im Juni 2018

Ratingen. In 2016 fand in Ratingen erstmals der Aktionstag der Wirtschaft statt. Auf Anhieb gab es sowohl seitens der Ratinger Wirtschaft als auch der gemeinnützigen Einrichtung großen Zuspruch, so dass am Aktionstag selbst 51 gemeinnützige Projekte umgesetzt werden konnten. Für die Initiatoren und alle Beteiligten stand schnell fest, dass es eine Wiederholung des Aktionstags geben soll.

Der Initiatorenkreis, zu dem der Unternehmensverband Ratingen e.V. (UVR), der Aktiv für Ratingen e.V., die DumeklemmerStiftung, die Wirtschaftsförderung und die Ratingen Marketing GmbH (RMG) gehören, gibt nun den 08. Juni 2018 als Termin für den zweiten Ratinger Aktionstag der Wirtschaft bekannt. Die Einladungen zu den Auftaktveranstaltungen sowie weitere Informationen unter www.aktionstag-ratingen.de folgen in Kürze.