Aktionstag der Wirtschaft Projektmesse am 06. März in der DumeklemmerHalle

Mit der Informationsveranstaltung am 25.01. fiel der Startschuss zum 2. Aktionstag der Wirtschaft, der in diesem Jahr am 08. Juni stattfinden wird. Am Aktionstag stellen Ratinger Firmen mindestens eine/n Mitarbeiter/-in frei, um gemeinnützige und soziale Einrichtungen bei sinnstiftenden Projekten zu unterstützen.

Bereits während der Auftaktveranstaltung, zu denen die Unternehmen und Einrichtungen geladen waren, zeigte sich erneut ein großes Interesse.

Der nächste „Meilensteine“ ist nun die Projektmesse am 06. März in der DumeklemmerHalle, bei der die gemeinnützigen Einrichtungen den Vertretern der Ratinger Wirtschaft ihre Projektideen vorstellen. Die Teilnehmer haben hier die Gelegenheit, sich in persönlichen Gesprächen auszutauschen und die Kooperationspartnerschaften für den Aktionstag einzugehen. Haben sich die Partner gefunden, werden noch vor Ort die Engagementvereinbarungen auf elektronischem Weg geschlossen. Bis zum Aktionstag der Wirtschaft am 08.06.2018 können die Partner dann gemeinsam die Umsetzung des jeweiligen Projekts planen und vorbereiten.

Interessierte Unternehmen und Einrichtungen können sich noch per E-Mail an aktionstag@rmg-ratingen.de anmelden.

Alle weiteren Informationen unter www.aktionstag-ratingen.de

Verantwortlich für den Inhalt:

Ratingen Marketing GmbH

Lintorfer Str. 29

40878 Ratingen

Tel.: 02102 10 265 0

Fax: 02102 10 265 19

E-Mail: info@rmg-ratingen.de

www.rmg-ratingen.de